Mittwoch, 28. März 2018

Fahrt auf rohen Eiern ...!

Als wir in Marzamemi stehen, bemerken wir einen hellen Fleck unter unserer Hinterachse. Wir können uns keinen Reim daraus machen und ziehen in Erwägung, dass der vielleicht schon vor uns dort war.

Wiederum einen Tag später ist allerdings aus dem Fleck eine Lache geworden und es ist kein Wasser! 

Öl? Ja, aber so hell? 


Wie auch immer, das müssen wir abklären lassen und machen uns auf in Richtung Werkstatt. Kaum losgefahren wissen wir, was wir da verlieren: Bremsflüssigkeit!

Wie auf rohen Eiern schleichen wir nach Rosolini, unser Freund Luigi nimmt uns in Empfang und lotst uns das letzte Stück zur Werkstatt. Dort finden wir unsere Vermutung bestätigt, und eine gute Stunde später sind wir sehr freundlich bedient, die Bremsleitung repariert und für kleines Geld wieder flott. 

Sizilien! Molto Grazie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen